Anpfiff!!! Tschutti Heftli ab heute offiziell im Handel.

Endlich ist soweit! Nach dem großen Erfolg zur EM 2016 kommt nun das einzigartige Kunst-Kicker-Sticker-Sammelalbum zur Fußball-WM 2018 in den Handel. Ab jetzt darf wieder gefachsimpelt, gesammelt, getauscht, gefeiert, gestaunt, gelacht und gejubelt werden!

Wir sind nicht nur stolz auf das tolle Heft und die großartigen Illustrationen der diesjährigen Künstler, sondern auch auf unsere Kooperation mit dem 11FREUNDE Magazin. Lasst Euch überraschen!

Was ist neu?

  • Alle 32 Mannschaften und mehr als 500 kultige Sticker im Album
  • Tschutti Heftli Sammelalben und die Stickertüten gibt es nun bundesweit im Bahnhofsbuchhandel, in Ballungsgebieten in mehr als 2.000 Zeitschriftenregalen und bei weiteren engagierten Tschutti-Partnern
  • Noch schneller geht es online: der offizielle Online-Verkauf findet über den 11FREUNDE Shop statt

Eine Menge Arbeit liegt hinter dem Tschutti-Team und den vielen ehrenamtlichen Helfern. Und eine Menge noch vor uns! Einen sportlichen Dank schon mal an dieser Stelle an alle Tschuttianer & Supporter (Danke, Kevin Kurányi!).

Und zum Schluss eine Bitte an Euch: Wir freuen uns über jeden Support, Social Media Post und Empfehlungen an Freunde und Familie. Gemeinsam bekommt Ihr nicht nur Eure Sammlungen vollständig, sondern auch viele Spenden für die ausgewählten karitativen Projekte zusammen!

Viel Spaß beim Sammeln & Tauschen!

Olé olé
Eurer Tschutti Heftli Deutschland Team